Mittwoch, 15. Juni 2011

Der nächste Strampler

Es ist der gleiche Schnitt (Ottobre 3/2006) wie der letzte Strampler in Größe 56, aber er passt noch reichlich und fällt großzügig aus. Er ist aus dem wunderschönen Stenzo Zwergenjersey und Stenzo Punktejersey, oben wird er mit Snaps geschlossen. Auch noch vor der Geburt enstanden - ich komm hier zu nicht viel momentan....Liebe GRüße Olivia

Kommentare:

  1. zauberhaft
    meine Güte ich hab mir jedes einzelne Bild gefühlte Stunden angesehen und hab immer noch nicht genug, die Mütze, die Details einfach wunderschön

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. ....bei diesem Fabelwesen käme ich auch zu nix mehr...immer nur gucken und beobachten und schmuseln ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie herzig, eure kleine Maus. Und dann noch so süß benäht, einfach zucker.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. So süß, Strampler wie auch Kind! Ich wünsche euch noch alles Gute und gratuliere zu dem kleinen hübschen Würmchen, so eine süße Maus! Ich nähe auch gard in so Mini Größen (für meine Schwägerin), allerdings schon in 68, ich kann mir kaum noch vorstellen, dass meine zwei auch mal so klein waren...

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich, wie all die Strampler bisher. Aber der Inhalt ist nicht zu tobben.
    Liebe Grüße Christa

    P.S. Schaue doch mal bei mir vorbei, ich freue mich (und über neue Leser ;o))

    AntwortenLöschen
  6. hach, so eine süße Zaubermaus

    und auch der Strampler ist supersüß

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der ist auch wieder toll!
    Wie machst du denn das Oberteil? Doppellagig? Bin nämlich auch nicht so der Freund von Einfaßstreifen ;-))

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal.... wie schaffst Du es nur, diese Maus nicht aufzufressen!?? Sie ist sooooooo, ach soooooooooooo .... zum FRESSENgooooldig! In der megasüßen Kombi sowieso!

    Sei lieb gegrüßt und genieß die Zeit mit diesem süßen Fratz!

    Viola

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz hin und weg. Von deiner kleiner, süßen Maus und von ihrem Outfit.

    Ich gratuliere euch zu euer kleinen Maus und genieße die Kuschelzeit.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. oh wie süüsss .. hach deine Tochter kann so richtig in bunten Mädchenfarben schwelgen ..wunder, wunderschön ....schade das ich als meine so klein war noch nicht genäht habe .....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Olivia

    Der Strampler und die kleine Maus sind sooo süß.
    Alles liee.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen