Mittwoch, 8. Juni 2011

Nike Kleidchen

Erst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter bedanken - wir haben uns riesig gefreut *tränchenverdrück*! Und dann werde ich in der nächsten Zeit noch einiges nachreichen, was ich für die Maus und den großen Bruder noch vor der Geburt genäht hatte - momentan schaffe ich es nämlich noch nicht an die Nähmaschine und genieße mehr die Zeit mit der Familie! Also hier sehrt ihr ein Nike Kleidchen aus Jersey in Gr.50/56 und großer Blume, an welcher man wunderbar ziehen kann :-),außerdem liegt die Maus noch auf einer Patchworkdecke... LG Olivia

Kommentare:

  1. ...schmelz dahin...so süß...warum wohnst du nicht bei mir;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg von der süßen Maus. Du machst einen ja nochmal richtig nachdenklich. Kommm ich doch noch auf den Geschmack????
    Die Sachen sind sooooooooo süß.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Wie eine kleine Puppe! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  4. OHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Ich schmelz dahin!!!!! Die ist ja zum Fressen!!!! Alles kann warten - GENIESSE!!!!!!


    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich das Herzigste, was ich je gesehen hab : )

    Wär lieb, wenn du mir wegen der Frösche mal kurz Bescheid sagen könntest... ich warte doch schon so neuigerig!!

    Liebe Grüße***

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, wie eine kleine Püooi und sooooo süß! Natürlich Kind und Kleid! ;o)
    Ich wünsche Euch noch ganz viele schöne Familienstunden zusammen!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olivia,

    herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin :-)) Leider habe ich das ja durch den Umzugstress jetzt erst gelesen - euch eine tolle Kennenlernzeit :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, sie ist sooo winzig klein und wahnsinnig süß!!!
    Das Kleidchen ist toll, vorallem diese große Blume finde ich klasse!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder ;)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Olivia!!
    die "Maus" sieht echt super aus in deinen Sachen - ich bin sooo neugierig, wie heisst sie denn?

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traumbaby ... ein Traumkleid .. eine Traumdecke ... wow.

    Alles alles Liebe und Gute von mir, wenn auch ein wenig "spät". Wahrlich eine Zuckermaus.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Olibia

    Auch von mir noch ein Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus:)
    Sie ist soooo goldig.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. sie sieht aus wie ein Püppchen..

    dahinschmelz...

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Obersüss! Diese Bilder sind sooooo schön geworden, bin ganz bezuckert.
    Nike mag ich auch total gerne.
    Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen