Donnerstag, 30. Juni 2011

Wendeschlafsack







Aus einer älteren Ottobre habe ich diesen tollen Schnitt - ohne Reißverschluss und von beiden Seiten tragbar. Ich habe ihn komplett aus Jersey genäht, innen aus dem schönen Candybugs Stoff und die andere Seite seht ihr ja. Für kältere Tage werde ich mal eine Nicky/Fleeceversion testen! Viele liebe Grüße Olivia


PS: nächste Woche werde ich Kleidung von meinem Sohn aussortieren und auch Stoffe!

Kommentare:

  1. Hey Oliva,
    einfach Zucka !!!
    aus welcher Ottobre ist der Schlafsackschnitt?????

    GGLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. ...ein ganz zuckersüßer Schlafsack ist das, und der Inhalt erst...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...oh bitte den Schlafsack und die Maus darin zu mir zum knuddeln;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja klasse!!!
    Kannst Du mir sagen, in welcher Ottobre der Schnitt war?
    LG
    Ann Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Obersüss :-)
    Tolle Sachen hast Du in letzter Zeit genäht.
    Ganz liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß!!! Der Schlafsack ist wirklich sehr schön! Aber ich glaube, Deine Maus sieht immer und mit allem supersüß aus!!! ☀

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süss! Die Kleine und der Teddy. Der Schlafsack ist klasse. LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie süß ist das denn!!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen