Donnerstag, 7. Juli 2011

Baby Kleidchen













aus der Ottobre 05/2006 mit einigen Änderungen, damit ich keinen Reißverschluss einnähen muss :-). Ich habe die Nahtzugabe komplett weggelassen, einiges an Weite zusätzlich weggenommen, die Ärmel enger zugeschnitten, das Rückenteil im Bruch zugeschnitten und dann noch ein Bündchen angenäht (anstatt eines Beleges). So lässt sich das Kleidchen sehr flott nähen - ich hab hier noch zwei andere Modelle...mehr dann die Tage. Es sitzt auf jeden Fall sehr bequem und sieht zuckersüß aus und dazu gab es natürlich noch eine passende Zipfelmütze, Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Uiii ist das Kleid hübsch und deine kleine ist super süß!!!

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin immer wieder aufs neue entzückt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das süüüß!
    Und Deine Kleine ist richtig goldig!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total bezuckert - so eine süsse Maus in ihrem Kleidchen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß. Tolle Kleidchen nähst du da.

    LG selina

    AntwortenLöschen
  6. ach gott sind deine genähten Kindersachen süß♥ ich bin hin und weg

    AntwortenLöschen