Donnerstag, 21. Juli 2011

Baby Tunika






an der Babymaus - jetzt passt sie endlich :-)! Seid lieb gegrüßt Olivia

Kommentare:

  1. Das ist ja so süüüüß!

    Grüßle ; )

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das ein süßes Teil & die Kleine ist wirklich auch zum knuddeln. Da werde ich ganz wehmütig - unsere ist jetzt schon soo groß!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia, super schön die Tunika und soooo niedlich der Inhalt ;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß ... die Tunika sieht toll aus ... und die kleine Maus ...zum Knuddeln.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben, ich muss es ja zugeben. Blick eins geht immer zuerst zur Babymaus und dann zum genähten Teilchen :-) Eure Babymaus ist aber auch niedlich!!!!!!! Die Tunika natürlich auch.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. einfach sooooo zum Verlieben süüüüß!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Oh, nicht nur deine genähten Stücke, auch deine 2 Kleinen sind einfach zuckersüß!! So eine hübsche Babymaus ;)Glg Julia

    AntwortenLöschen