Freitag, 29. Juli 2011

Candybugs und Püreh

 

P1000984

P1000985

P1000993

P1010002

P1010003

P1010022

P1010026

P1010078

P1010092miteinander kombiniert, einmal als Tunika und eine passende Hose durfte auch nicht fehlen. Die dazugehörige Jacke gibt es dann ein anderes Mal und jetzt ganz viele Bilder – ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Grüße Olivia

Kommentare:

  1. herzzerreissend süss!!!
    glg nell

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei soooo viel Süßheit kann man sich einfach nicht entscheiden, ZUCKER bitte! Einfach nur süß!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...kreisch...so sweat...knuddel drück;) Was sind denn das alles für Schnitte und die Mütze????

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. total knuffig, einfach zucker!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh.... wie wunderbar, herzallerliebst super duper süß !!!

    (Hoffentlich bald) sommerliche Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Süß süß süß! Herrlich die tollen Bilder. Ich will mehr.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr süß!!!
    Sowohl die Lütte, wie auch die Kombi!!! :-))
    LG
    JoChaLu

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja so niedlich.
    Hast du richtig bübsch benäht.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Sowohl der Inhalt sowie die Verpackung sind ja echt nur zum knuddeln süß :)))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kleine ist so süssssssssss!

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur SÜÜÜÜÜÜß!!!!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  12. oh zucker!! wie süß *hachmach*
    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen