Dienstag, 26. Juli 2011

Geschwisterkombi 2. Teil


P1000503


P1000519


P1000548


P1000551


P1000556


P1000563


Und hier der zweite Teil der Geschwisterkombi – ein Püreh Kleidchen und das erste freudige Lachen meiner Babymaus, welches ich doch tatsächlich mit der Kamera einfangen konnte Smiley! Es ist schon einige Wochen her und die gezeigten Sachen sind alle noch vor der Geburt entstanden, da ich immer noch nicht so zum Nähen komme…ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser und ein Dankeschön für eure lieben Kommentare möchte ich aber auch noch los werden!Viele Grüße Olivia

Kommentare:

  1. oh meine Güte ist das SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÄß :-)

    Beides natürlich.... Hach, irgendwie schmachtet man bei den Bilderchen ein klitzeklein wenig genau dieser Zeit hinterher :-)

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  2. Oh man du bringst mich wieder richtig auf den Geschmack. So süße Sachen hast du für deine kleine zuckersüße Maus genäht.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch ein süßes Herzelein ♥

    Und ich glaube, ich sehen meinen Ex- Flower of Hearts da am Kleidchen...

    Freu*

    AntwortenLöschen
  4. Moi ist die herzig und das Kleidchen natürlich auch. ;) Meine kleine ist schon 1 1/2 und ein ganz schöner Wirbelwind, aber so klein sind sie doch am alles süßesten *gg*
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Olivia,
    wie schöne Sachen Du gemacht hast. Wirklich zum Dahinschmelzen. Der Große Brunder sah ja schon chic aus, aber die Kleine dazu. EIN TRAUM. Ich warte auch noch auf den Tag, an dem ich mal so richitg wieder loslegen kann. Mal so etwas kleines, das geht, aber mehr nicht. Immerhin ist es jetzt ja schon etwas über ein Jahr. Aber ich denke Du machst das schon. Viel Spaß mit Deinen Mäusen.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. so ein süsses Mädel...und das Kleid...bei Dir würde man gerne Kind sein...
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. ....die Püppi ist ja so niedlich und dieses Lachen;)...mir fällt auf...sie wird ihren coolen Bruder immer ähnlicher....

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hach Olivia, Deine kleine Zuckerschnecke ist aber auch wirklich obersüß... ich bin ganz hin und weg.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß. Ich hab noch gar nicht mitgekriegt, das ihr wieder Nachwuchs habt.Den großen Bruder hab ich ja bei Kub oft gesehen, aber euer Baby hab ich irgendwie verpennt.Wie "alt" ist sie denn? Unsere jüngstes Pflegemädchen ist schon wieder 8 Monate, wie die Zeit vergeht.....
    Ganz süße Sachen hast du genäht. Und..... Glückwunsch zum Nachwuchs, auch wenn es etwas zu spät ist.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  10. ach mensch
    langam werd ich immer neidischer nicht nur auf die hübschen klamotten die für das bezaubernde baby nähst sondern auch auf die prinzessin :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen