Donnerstag, 14. Juli 2011

Nachgereicht

Die Kombis kennt ihr schon, aber jetzt wollte ich sie noch an der Babymaus präsentieren. Das Nike Blüschen ist der Puppenschnitt - mit Nahtzugabe passt es perfekt! LG Olivia

Kommentare:

  1. Ohhh wie süß die Maus!

    Puppenschnitt hört sich witzig an, sieht aber wirklich aus wie ein Püppchen ;O)

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch,sieht das genial aus!!! Die Farben pink und orange sind sooooo klasse zusammen. Ich finde es schaut nicht mal zu "hart" an ihr aus - spricht doch wieder dafür, dass es nicht immer pasteltöne sein müssen. Puppenschnitt - ach wie herrlich.

    Grüßliche Herze,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. einfach zuckersüß ;0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bin immer wieder wie Hypnotisiert;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, das ist ja kaum auszuhalten so lieb ist das! ZUCKER!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ach mensch
    du hast ihr sooo wunderschöne sachen genäht
    es ist eine schande dass das alles nur sooo kurz passt :(
    ich hoffe du bekommst nochmal ein mädchen ;) wäre zu schade um die traumteile

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhaft, suuuuper niedlich schön:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ach mensch...das ist wirklich eine
    ZuckaMaus :0) zum knuuutschen !!!
    sei ganz lieb gegrüsst !
    bis bald
    GGLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Ehrlich gesagt find ich grad die Pastelltöne der oberen Kombi wunderwunderschön an ihr! Ich find, das steht ihr zumindest im Moment besser als die knalligen Farben. Zum Anbeißen süß, auf jeden Fall" :)

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  10. Och was ist das süß!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. och ist die süss.....

    wann stellst du denn die kleidung online? glg jaike

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Got ist das eine kleine Zuckermaus... zum Anbeißen und dann noch in diesen Klamotten, einfach Zuckersüß und echt zum Anbeißen...
    Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schööön...
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen