Mittwoch, 20. Juli 2011

Roboter Shirt

eins auf die Schnelle wieder nach Ottobre und ich bräuchte mal eure Hilfe, denn gestern habe ich mir einen abgebrochen, um mit Photoshop die Fotos zu bearbeiten. Ich möchte so gerne den Hintergrund der Fotos weiß (oder auch andersfarbig) gestalten und außerdem ein Wasserzeichen mit einfügen. Wie macht ihr das bzw. welches Programm könnt ihr mir hierzu empfehlen? Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar, Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. sehr schön ich schick Dir ne Mail wegen Photoshop....

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Shirt ist klasse.
    Habe deinen Blog eben erst und bin ganz begeistert, sooo schöne Sachen machst du. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. tolles Shirt, aber am schönsten ist das grinsen ...

    mit den Photos kann ich dir auch nicht helfen, bzw das wüßte ich selber gerne

    lg
    conny

    AntwortenLöschen