Freitag, 2. September 2011

Aura E-Book

Aura_Tasche-1

 

IMG_4363-1

 

IMG_4359

IMG_4361

IMG_4363

IMG_4367

IMG_4370

IMG_4378

Aura ist ein neues E-Book von Anthi (Lasari Design), welches ihr ab heute hier erwerben könnt. Ich durfte Aura zur Probe nähen und habe mich für ein buntes fröhliches Modell entschieden – aus Cord, Popelin und dem tollen Hilco Taschenstoff. Durch die Raffung vorne bekommt die Tasche einen unverwechselbaren Look und ich finde das eine prima Idee (mit der Raffung). Und soll ich euch noch etwas verraten Smiley: Es ist die erste eigene Tasche nur für mich, die ich genäht habe – eine zweite werde ich auch noch nähen, dann aber in herbstlichen Farben. Glückliche Grüße und noch viele Designbeispiele findet ihr bei Anthi im Blog

1 Kommentar:

  1. Och, ist die schön:)))
    Sie ist soooo genial und die Farben ein Traum.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen