Mittwoch, 31. August 2011

Diese Sommertunika…

 

klein2

klein3

…diente uns zu Anfang noch als Kleid, doch jetzt kann sie schon als Tunika von der Babymaus getragen werden. Auf den Fotos seht ihr das Mobile, welche schon von meinem Sohn heiß und innig geliebt wurde und auch die junge Dame amüsiert sich prächtig damit.  So und nun noch die Infos: Schnitt von Mamu Nike, Stoffe Stenzo…Seid lieb gegrüßt Olivia

Kommentare:

  1. Cuteness overload!!! Meine Güte so eine Süße, ich halts kaum aus!!!! Also die Tunika natürlich auch, wird von dem Modell aber eindeutig in den Schatten gestellt :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. süß, süßer, am allerallersüßesten...die kleine Maus ;0)

    Liebste Grüßlein Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, die Tunika und die Kleine erst:))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ....solch eine schnuckel...schmusel...kuschelmaus ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber beides süß: Kind und Tunika :-)

    Das Mobile haben bei uns auch alle 3 Kinder geliebt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. die kleine ist eh super süss, aber auch die tunika ist sehr sehr schön.
    manchmal ist es mir bei dir ein bisschen zu bunt, zu viele bunte stoffe zusammen. obwohl jeder einzelne für sich natürlich der hammer ist. aber bei der kombi gefällts mir super gut, weil das höschen weiss und die schühchen nur dezent rosa sind. so kommt das einzelne kleidungsstück super zur geltung.

    AntwortenLöschen
  7. Das einzige was noch süßer ist als die Tunika ist die kleine Maus. ;)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. So süüüüüüß ... die kleine Lachmaus und die Tunika.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. ach wie niedlich, alle beide Babymaus und Tunika

    AntwortenLöschen