Dienstag, 16. August 2011

Familien- und Urlaubsimpressionen

Butzenhaus7


Butzenhaus


Butzenhaus1


Butzenhaus2


Butzenhaus3


Butzenhaus4


Butzenhaus5


Butzenhaus6


Ich hab mal die schönsten Bilder von unserem Urlaub in Ostfriesland zusammengestellt – hach, schön war's und leider viel zu schnell vorbei…Liebe Grüße Olivia


PS: Auf den Bildern ist eine Tunika für die Babymaus, welche ich euch noch nicht vorgestellt habe – na, wer hat aufgepasst?!

Kommentare:

  1. ...hach dann ward ihr ja ganz in der Nähe wo ich anfang des Jahres zur Kur war;)

    Die JP's Garden würde ich mal sagen???;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. wie süß...

    ja, ich würde auch sagen, das es die erste ist, oder???

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön, erinnert mich an Bensersiel-Zeiten mit unseren drei Großen :) Mit dem Kleinen waren wir leider noch gar nie im Norden, aber ist vielleicht noch im Herbst möglich !?!
    Danke für`s Zeigen der tollen Fotos!
    GLG aus der Pfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Kleine ist ja schon wieder so groß! Wo bleibt die Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. so entzückende Bilder! Deine Kinder sind so herzig ♥ Wie die Zuckermaus immer in die Kamera linst... ein richtiges Model!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, eine tolle Gegend. Ich tippe auch auf das Kleid im ersten Bild. LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Bilder:)))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Und ihr habt ja tatsächlich den Sommer in Ostfriesland erwischt!

    Ich muss gestehen: ich kenne nur den Pilsumer Leuchtturm von deinen Bildern - aber ich habe ja noch viiiiel Zeit, den Rest zu entdecken ..:D

    Ich glaube, ich hab die Tunika vorm vorletzten Bild noch nicht gesehen?

    viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Greetsiel.
    Wie schön, da waren wir auch.
    Leider hatten wir Dauerregen.

    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen