Donnerstag, 18. August 2011

JPs `Garden Kombi

 

IMG_4247-1

klein

Einige haben es ja erraten – auf den Urlaubsbildern war die Babymaus schon damit zu sehen, aber jetzt kommen noch mal die Detailbilder von der Sommerkombi aus den bezaubernden Farbenmix Stoffen JPs Garden und Flower of hearts. Die Pumphose und die Wickeltunika sind nach Ottobreschnitten genäht. Und endlich ist das Wetter besser, sodass sie zum Einsatz kommt!

Sommerliche Grüße Olivia

PS: Alle die auf Antwort von mir warten, ich werde es erst morgen im Laufe des Tages schaffen!

Kommentare:

  1. ...hihi ich wußte es ...Zuckersüß die Beiden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ohhh zu süß deine beiden und es ist ja ein traum erst ein junge und dann noch ein mädchen pefekt!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß, echt klasse, Olivia! Mensch, die Maus ist echt groß geworden...und der stolze Bruder!!

    ♥-allerliebst!

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind sooo zuckersüß!!!

    GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN!
    Eine super süße Kombi.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist ja wohl sowas von süß!!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  7. Hey du Liebe,
    einfach eine ZuckaKombi
    für eine ZuckaMaus...
    mensch was die Zeit vergeht...
    sei ganz lieb gegrüsst
    Mo

    AntwortenLöschen
  8. Der Oberteilstoff gefällt mir sehr gut . Da ist aber jemand ein großer stolzer Bruder ;-)

    AntwortenLöschen