Donnerstag, 25. August 2011

Piraten Babykombi

 

Jakob&Emilia

Jakob&Emilia1

Für meine Freundin aus Kindertagen zur Geburt ihres Sohnes – endlich haben wir es geschafft, uns zu treffen. Unsere Kinder sind nur einen Monat auseinander so wie wir – und wir kennen uns schon, da haben wir beide noch Windeln getragen Smiley. Es ist schön, wenn Freundschaft so lange hält.  Ganz liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Und ich dachte schon, du hättest die Kombi für dein Mädchen genäht! Das hätte mich doch gewundert! Wirklich süß geworden, da wird der Kleine Pirat sicher zum anbeißen aussehen!

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Kombi hast du gezaubert! Ich mag das Piratenstöffchen. LG Vivian

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja supi süss :-)) Deine Wendejacke ist ja auch wieder richtig genial geworden :-))

    Schönes Wochenende,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Olivia,

    eine wunderschöne Babykombi und so herrlich bunt!

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  5. perfekt:-)))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. ....so süß und Farbenfroh;) toll das ihr schon so lange befreundet seid und sich das jetzt mit Euern Würmern wiederholt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen