Montag, 15. August 2011

Sommerkombi für die Babymaus

 

Bild 001

Bild 002

Bild 008

Sommerkombi

Eine Sommerkomi für die Babymaus – bestehend aus einer Tunika (Zwergenverpackung), einer Ottobre Hose und einem Bonet Hütchen (e-book Farbenmix). Ich bastel mal wieder am Design, bis ich endlich mal zufrieden bin Smiley!Viele liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Soooo süß:))

    Diese kleinen Kleider einfach super:)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz entzückend!! Sowohl die Kombi als auch die Babymaus, so eine Zuckerschnecke!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. boah ist das süüüß - deine Maus und die Kombi!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süüüüsss.... ähm beides natürlich ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. absolut entzückend das kleidchen! obwohl, bei dem süssen wuzerl wär ja wahrscheinlich fast jedes kleid entzückend :-))
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  6. ...zauberhaft und die Farben stehen ihr so gut;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. ...zuckersüße Kombi an einer zuckersüßen Maus...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie niedlich ist das denn...
    Zauerhaft!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Olivia!
    War jetzt schon etwas länger nicht mehr auf deiner Seite und bin total hingerissen von der kleinen "Zuckerschnecke". Super süß die Zwergenverpackung! Nähe die auch sehr gern! Alles Liebe...die FraumitHundundHerz

    AntwortenLöschen
  10. Herzchenalarm!! :)
    Ist das süß geworden!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen