Montag, 22. August 2011

Und die zweite Seite

 

IMG_4208-1

 

klein1

Die andere Version der Wendejacke habe ich auch aus den tollen Farbenmix Stöffchen genäht  - gut das bei den kleinen Größen nicht so viel Stoff drauf geht Smiley, immer diese Stoffverarmungsängste, obwohl das Regal voll ist…LG Olivia

Kommentare:

  1. Obersüss, Kind und Klamöttchen! Und man sieht schon, wer der grosse Buder ist. Allein schon an der Zuckerschnute :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das süß!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  3. beide seiten sind einfach zucker süß...

    und es steht ihr sehr gut...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön... die Kombi samt Kindlein... einfach zum anbeißen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder soooo klasse aus, ich bin immer sehr traurig, dass ich erst so spät mit dem nähen angefangen habe. Ich hätte auch sooo gerne kleine Klamöttchen genäht! Schau immer sehr gerne bei Dir vorbei. Bin sozusagen ein Santissi-Süchtling!

    Grüßliche Herze,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das drollig .
    Die Käfer-Punkte Kombi ist wunderschön , und erst das Kleine Modell...
    So süß
    Deine neue Leserin Conni

    AntwortenLöschen