Freitag, 19. August 2011

Zipfelmützen und Pucksäcke

 

IMG_4274-1

Pucksäcke

Pucksäcke1

kunterbunt gemischt – kann ich momentan gut gebrauchen, da im Freundeskreis mehrere Nachwuchs geworfen haben und sie eignen sich prima zum Verschenken! Liebe Grüße Olivia

Schnitte: Zipfelmüten e-book bei Farbenmix erhältlich, Pucksack Freebie Schnitt

Kommentare:

  1. huhu olivia,
    lange bin ich nicht mehr zum kommentieren gekommen, aber jetzt möchte ich dir mal liebe grüße dalassen ;)
    die mützchen und die pucksäcke sind supersüß!!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. ohhh so schön bunt! das gefällt mir gut. lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner, bunter Haufen! Tolle Stücke!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Pucksäcke habe ich schon 3 Zuhause für meine Tochter :)
    Die Knotenmützen fand ich so schön und süss dass ich mir bei FM gleich das E-Book gekauft habe!
    Werde sie wohl auch mit Bündchen machen, sehen so viel hübscher aus als im E-Book.

    AntwortenLöschen