Sonntag, 21. August 2011

Zwergenverpackung Wendejacke

P1010572-1

 

P1010549

 

P1010554

 

P1010577

Eine Jacke nach der Zwergenverpackung stand noch auf meiner to do Liste – sie ist von beiden Seiten tragbar, hier seht ihr die erste Seite, die andere Version muss ich zuerst noch fotografieren. Bei der Stoffauswahl wurde ich von Claudias  zauberhaften Wendebandito inspiriert. Ich wünsche euch einen schönen Abend Olivia

Kommentare:

  1. das sieht wie immer zauberhaft aus!

    Ganz liebe Grüße,

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Supersüße Jacke!!!! Freu mich schon, für unser Baby nähen zu können, wenn ich deine Sachen so sehe :)

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist einfach wunderschön!!! Und die Hose auch und vor allem natürlich das Fotomodel ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmelz dahin. So ein süßes Baby und eine wunderschöne Kombi. Da ärger ich mich das ich für meine Mäuse damals nicht so kleine Sachen genäht habe.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen