Sonntag, 4. September 2011

Babyschuhe Klio

 

Babyschuhe Klio

Und noch ein neues E-Book von Anthi, zuckersüße Babyschühchen kann man damit nähen. Ich habe noch nie so etwas Kleines genäht und sie sehen doch so süß  an Babyfüßen aus. Klio enthält vier verschiedene Verschlussmöglichkeiten, geht von Größe 16 bis 23, ist schnell genäht und erwähnte ich schon wie süß diese Schühchen sind. Das e-book und viele Designbeispiele von zuckersüßen Babyschuhen gibt es  hier. Morgen zeige ich sie euch angezogen und die komplette Kombi zu den Schuhen!Begeisterte Grüße Olivia

1 Kommentar:

  1. Na die sind ja wirklich niedlich..... Und ob sie auch praktisch sind, kann jetzt ja am Modell getestet werden (Babyschuhe haben nämlich die dumme Angewohnheit, nur gut auszusehen, aber ansonsten immer vom Fuß zu rutschen....).

    Gespannt aufs Angezogene

    Kerstin

    AntwortenLöschen