Dienstag, 13. September 2011

Dieses Babykleid…

 

Post2

 

Post

 

Post1

…ist schon so lange fertig, dass wir es mittlerweile mehr als Tunika nutzen Smiley! Das Kleid ist seit der Geburt im Einsatz und ein richtiges Mitwachsteil – immerhin ist die Babymaus jetzt schon dreieinhalb Monate alt. Und bevor ich an dieser Stelle wieder sentimental werde, wünsche ich euch allen eine gute Nacht! LG Olivia

Schnitt: Ottobre

Kommentare:

  1. uii das Kleid sieht ja zuckersüß und der Inhalt auch!!!!

    LG

    Sabrina

    Mein Blog www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sind die Fotos super schön und ehrlichgesagt stiehlt Deine kleine Motte jedem noch so schönen Kleidchen die Show ;0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das süß, zuckersüß! :)Und die kleine Maus ist auch zum dahinschmelzen! *schmacht*

    Herzliche Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süß.
    Wenn ich deine Fotos sehe, werde ich immer ganz neidisch, das ich das Nähen nicht schon entdeckt habe, als meine noch so klein war.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kleine ist so süß in dem Kleidchen, einfach zum anbeißen ;-).

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das süß <3

    Sowohl das Kleid als auch die Kleine ist so süß!

    Liebe Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja traumhaft schön
    un ddeine kleine ist ja soooo süß darin
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, wie niedlich!!! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Zuerst muss ich mal sagen ICH LIEBE DIESES BLOG!!!
    Die Sachen die Du nähst sind einfach traumhaft schön und die Farben genau mein Geschmack!

    Dieses Kleid/Tunika ist sooooo süss, die Farben, die kleinen aber feinen Details und die Verarbeitung und deine Tochter so eine hübsche kleine Maus!

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen