Montag, 5. September 2011

Und hier noch die passende Babykombi

 

Babyschuhe Klio1

Babyschuhe Klio2

Babyschuhe Klio3

zu den Schühchen – ausschlaggebend für diese Farbkombi war der pink/dunkelblau gestreifte Body – hierzu hatte ich nichts  passendes, also hab ich eine Ottobre Tunika und Kuschelhose dazu genäht. Ich finde ja, dass der Babymaus  Pastelltöne und besonders hellrosa sehr gut stehen. Da ich aber unwahrscheinlich viele Sachen in hellrosa geschenkt bekommen habe und man davon auch so viel kaufen kann, finde ich es schön, ihr  bunte Sachen zu nähen, die eben ein Unikat sind. Wenn ich sie dann so vor mir liegen habe, könnte ich ihr ein Küsschen nach dem anderen geben Smiley -  so lange man das noch darf, muss man diese kuschelige Phase unbedingt nutzen!Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Ganz ganz süss deine Maus und die Klamotten sind der Hammer. Toll gemacht, Kompliment.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. sooo süss, echt bezaubernd deine Outfits die du immer für dein hübsches Mäuslein zauberst

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, immer wieder total niedlich Deine Kombis. Schön bunt und ganz tolle Stoffe ;o).
    Lg Christa

    AntwortenLöschen
  4. mensch mensch
    wider eine traumkombi :)
    schade dass diese schönen sachen nur kurz passen :( du solltest defentiv nochmal ein mädchen bekommen ;)

    vlg

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade zufällig hier vorbeigekommen. Wunderbare Kombi!!! Ich glaub ich muss jetzt öfters bei dir vorbeischauen!

    liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Zum "wegklauen" süss - eine tolle Kombi für die Maus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist wunderschön! Und Eure kleine Maus ist soooo süß! Die kann die Mama ja nur knuddeln und küssen!!! Geht ja gar nicht anders ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. So süß, die Kombi ist ein Traum:))
    Und die kleine Maus:))

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen