Sonntag, 30. Oktober 2011

5 Monate…

 

Muttertochter

…ist die Babymaus heute alt- *tränchenverdrück*, meine Mutter hat ein paar schöne Fotos von uns beiden gemacht. Seid lieb gegrüßt und bald zeig ich wieder Genähtes! Eure Olivia

Kommentare:

  1. Och wie süß!
    Ihr zwei seht wirklich klasse aus ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süüüüß ihr beiden!
    Jaja, Baby Lu ist auch bald 5 Monate...

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Bilder hat deine Mutti von euch gemacht ... Mein kleinste Maus ist jetzt auch schon wieder 30 Monate alt und meine größte Maus - meine Olivia zu Hause - wird in vier Wochen 15 Jahre alt. Wo ist die Zeit nur geblieben?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Och, so sieth eine absolut glückliche Mama und Tochter aus!!:)
    Sooooo schön:)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos, so viel Freude
    und Liebe <3

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööööööööööön !!

    Eine wehmütige Frau Mena ;)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kleine ist einfach zuckersüss, ein tolles Bild von euch Beiden :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. So lieb seht ihr aus, tolle Bilder!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wie schnell die Zeit vergeht. Ihr beiden seid sooo goldig. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  10. wow, wie die zeit vergeht, aber sie ist echt zucker süüüß. :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  11. Wie schnell die Zeit vergeht, gell? Obersüss Deine Maus und die Bilder sind wunderschön von Euch beiden.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Wie süss, ein tolles Bild von euch beiden. Auch die Sachen die du in letzter Zeit genäht hast sind einfach wunderschön .. seuftz schade das ich mich damals noch nicht an die Maschine getraut habe

    lg
    conny

    AntwortenLöschen