Mittwoch, 19. Oktober 2011

Danai

 

klein7

Was für ein toller Schnitt – den Rautenfleece habe ich schon so lange gestreichelt und nun endlich vernäht…*schnief*, jetzt ist er leer, aber ich hab ja noch ein paar andere Stöffchen im Schrank Smiley! Ich hab lange überlegt, ob ich vorne etwas aufnähe, aber solo gefällt es mir einfach am Besten. Ich hab den Pulli in Gr.86/92 genäht und um ein paar Zentimeter verlängert. Das passt prima, obwohl mein Sohn ansonsten Gr 104/.110 trägt! Liebe grüße an euch Olivia

Schnittinfo Fleeceanzug: Ich habe nachgeschaut, da ja mehrere Interesse hatten. Der Kuschelanzug ist aus der Ottobre 3/2003  (Gr.56 bis Gr.74) und prima auch für Nähanfänger geeignet!

Kommentare:

  1. ....hach...was ist der groß geworden und so Hübsch das Bürschi in seinem neuen Kuschel Pulli;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr hübsch. und passt so super zu deinem kleinen sohn. er ist so süss :D.
    der winteranzug der kleinen ist übrigens auch wunderschön. so hübsche kinder, meine güte :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht sooo tolll aus! Passt sehr gut zu dem kleinen Mann!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wo sind denn die Locken hin? Dein Großer sieht auf den Bildern so anders aus, so groß! Aber schön Euer Danai!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Ach Olivia,
    nun seh ich mir Deine Bilder an und muss unweigerlich lachen. Ich habe den gleichen Stoff und den gleichen Schnitt hier liegen, um einen Kuschelpulli für unseren Kleinen zu machen. Herrlich sieht es aus. Wirklich klasse. Na dann kann ich ja loslgen. Nur noch Zeit bräuchte ich. Dann würde es wohl klappen.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben macht richtig Laune!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  7. Hach, der Pulli ist klasse!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja super aus, ich hab den Stoff auch noch hier liegen nur in dunkelblau/hellblau und trau mich nicht ihn zu benutzen :-)

    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein echtes Schmuckstück geworden
    die SToffe sind toll, das würde hier auch gern getragen werden ;)

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  10. superschön, ich find den Rautenstoff auch wunderschön..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Obersüss geworden! Ich werde den Pulli auch nochmal eine Nummer kleiner nähen. In 98/104 ist er mir auch zu lang, obwohl er auch 104/110 trägt. Der Stoff ist auch oberklasse.
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen