Freitag, 21. Oktober 2011

Ein Versuch…

 

Rehe

Rehe1

…war es wert. Ich finde diesen Retrojersey  toll und hab dann ganz euphorisch einen gemütlichen Wohlfühlanzug daraus genäht. Leider muss ich gestehen, so schön ich den Stoff finde, ist er meiner Meinung nach nicht Babymaustauglich – einfach zu knallig und ihr stehen andere Farben besser…mmh vielleicht wäre ein Shirt aus diesem Stoff kombiniert mit einer weißen Hose  dezenter gewesen. Den Schnitt habe ich selber gebastelt und ich werde ihn noch mal aus einer anderen Stoffkombi nähen – vielleicht gefällt mir dann die zweite Version besser. Ich wünsch euch ein schönes WE Olivia

PS @ Shiva: ja wir waren beim Friseur und es sollten eigentlich nur die Spitzen geschnitten werden *Schnief*, die Friseurin war übereifrig, aber sie wachsen ja wieder…

Kommentare:

  1. Oh ja das kenn ich. Wir hatten auch schon Fokuhila statt Bob. *hüstel*

    LG Shiva

    PS: Ich finde der Anzug steht der Kleinen ausgezeichnet, ich find das sehr süß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der Overall ist ganz entzückend geworden. Die kleine Maus scheint sich auch rictig wohl zu fühlen.

    LG
    Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, ihr steht der Anzug super:)!!
    Sieht soooo goldig aus.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. also ich finds großartig! Das grün ist so toll und der Schnitt, und die Süße ist soundso unschlagbar!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...oh ist die Retro süß geworden...Hose und Zuckerschnute;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds auch ein bißchen knallig, der kleinen Maus stehen pastellige Farben besser. Aber der Schnitt ist super, ach hätte ich doch damals für meine Zwerge schon genäht...
    Das mit den Haaren kenn ich auch, da geht manchmal mehr drauf als man möchte, und gerade bei Kindern die nur Flusen auf dem Kopf haben (auserfahrungsprechend...)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. ahhhh wie süß
    der stoff ist ja der hammer und der schnitt auch

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde ihn gaaaanz toll! Aber das liegt auch warscheinlich eher daran, das ich dieses rosa,flieder und Zuckerlfarben bei Mädchen einfach nur noch....naja sagen wir es mal netter......nervig finde ;o)

    Ich finde ihn Rertrocool :-D

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Blog so schön.Es ist toll mit wie viel Liebe zum Detail du Sachen für deinen beiden Kinder zauberst,die so schön sind und deswegen möchte ich dir diesen Award überreichen.http://www.fliegende-kühe.de/?p=588

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Strampler ist wirklich toll. Ich bin bei dem Versuch, selbst so einen Schnitt zubasteln gnadenlos gescheitert..vielleicht hast du ein paar Tipps/ Maße etc. für mich?

    AntwortenLöschen