Dienstag, 18. Oktober 2011

Kuscheliger Winteranzug

klein5

klein4

Endlich, uns gibt es noch! Nachdem es uns alle krankheitsmäßig umgehauen hat, bin ich froh, dass ich es mal wieder an die Nähmaschine geschafft habe, um der  Kleinsten der Familie eine warme Verpackung zu nähen. Ein kuscheliger Fleeceanzug, praktisch zum Einwickeln…da zwickt nichts und er ist absolut bequem. Da muss noch einer her und ich kann endlich mal Fleeceberge abbauen!Seid lieb gegrüßt Olivia

Kommentare:

  1. och der sieht aber schön kuschelig aus. Und sooo schön bunt! Richtig süß sieht die kleine Maus darin aus.
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, kuschelig und sooooo süß...die Maus sieht hinreißend aus

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie Süß, und so kuschelig warm =)
    Was für ein Schnitt ist das ???

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist der toll so einen hätte ich damals auch gern gehabt

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hab grade deinen Blog gefunden und bin gleich mit der Nase auf deinen wunderschönen Winteranzug gestoßen...
    Welcher Schnitt ist das denn?
    Der Fleece ist auch ein Traum und die kleine Maus die da drin steckt auch*lach*
    Werd mich gleich mal in deine Verfolger quetschen:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ach wie knuffig sieht das denn aus?! mmmh man möchte am liebsten selbst so ein teil beim morgendlichen gang zur schule und kiga :)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der ist richtig toll. Und die Kleine fühlt sich wohl, das sieht man. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. ...hammer ist das niedlich und schön warm eingepackt ♥
    Ja auch mich würde der Schnitt interessieren;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhafter Kuschelanzug!!
    So genia! Ich finde diese Unikate einfach super:))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ist das goldig, ich würde auch zu gerne wissen woher der schnitt ist, ich hoffe er ist nicht selbst ausgedacht:-)

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll! Den Schnitt will ich auch haben!
    vlg, Kate

    AntwortenLöschen