Montag, 31. Oktober 2011

Wohlfühlhose

 

klein8

Erst einmal Danke für eure lieben Kommentare  - ich freu mich so sehr und bin immer ganz neugierig, wer mitliest. Dank der Kommentare entdecke ich dann immer wieder neue Blogs, sodass meine Leseliste mittlerweile sehr lang ist!

Hier seht ihr eine schnelle Wohlfühlhose aus tollem Pilzfleece. Der Schnitt ist aus einer Ottobre – bei Interesse schau ich noch mal nach, wo der Schnitt drin war. Auf jeden Fall arbeite ich mich langsam durch alle Babyschnitte durch Smiley! Die Maus heute mal in komplett bonbonrosa *knutscher*. Rosige Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Liebe Olivia

    Die ist auch wieder so süß geworden:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklich eine super knuffige Hose. Also ich finde es super das du alle Babyschnitte durcharbeitest und uns zeigst, so kann ich mir dann das Beste für uns raussuchen. :-) Dann fällt die Entscheidung leichter was Frau dann selber nähen soll. Also ich wäre interresiert daran was es für ein Schnitt ist. Danke!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Zum weg klauen süss :-)) Deine Maus ist aber auch schon wieder ganz schön gewachsen,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. ...eine zuckersüße Fliegenpilzige Maus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Total süß geworden!!!

    Liebe Grüße
    Ann Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß. Ich steh ja auch voll auf rosa& co...

    AntwortenLöschen