Mittwoch, 2. November 2011

Ausgehkleidchen

 

Kleidchen

So nenne ich es mal, weil es aus wunderschönem Room Seven Stoff ist! Jedenfalls die eine Seite, die ihr hier seht – ich habe den Schnitt aus einer Ottobre etwas abgewandelt, da er für Jersey/Sweat gedacht ist und entstanden ist ein Wendekleidchen ( die andere Seite muss ich noch knipsen). Verziert nur mit einer Spitze und an den Seiten habe ich noch Bänder angebracht, um es zu raffen.  Liebe Grüße Olivia

PS: An alle die auf Antwort warten, Fragen zu den Schnitten beantworte ich bald hier im Blog!

Kommentare:

  1. sooo süß, Deine Maus.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. in Ordnung, es geht also noch süßer :) Entzückend Kleid und Kind ♥
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...wie rege diese süße kleine Zuckerwatte ist;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja soo süß die Kleine und das Kleid

    LG martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, wie niedlich!!! So eine supersüße Maus ;-)

    Lieben Gruß

    Anka

    AntwortenLöschen
  6. so was von süss! das kleidchen natürlich auch :-)

    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo

    Ich finde die Kleider die Du nähst einfach wunderschön, deswegen verleihe ich Dir dem Best Blog Award :)
    Schau mal hier: http://morpionfashion.blogspot.com/2011/11/vielen-dank-fur-den-award.html

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen