Mittwoch, 16. November 2011

Matruschka meets Fee

Collagen1

 

Danai1

Beide vereinigt auf einer Ottobre Tunika (1/2009) – ein Schnitt, den ich sehr gerne nähe-  hier als Tunika Version aus Nicky und dem wunderschönen Matruschka Sweat von Hilco. Die Fee ist appliziert und ich kann leider nicht sagen, von welchem Stoff sie stammt. Den Stoff habe ich mal von der lieben Michaela geschenkt bekommen und jetzt endlich ist die süße Fee gelandet. Ganz liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Wie süüüüssss! Das sieht so niedlich aus...zum verrückt werden!

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  2. Süß, süß, süß, süß, zuckersüß!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... suuuuper toll geworden. Deine Applikation ist der Hammer; die ist dir total gut gelungen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. zauberhaft
    die kleine Maus und das hübsche Outfit

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, der Blick ist einfach himmlisch!
    Die Sachen natürlich auch ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. EInfach nur zauberhaft:))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Super schön und die Motte erst.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Umwerfend süß, obwohl der Süßen kannst du ja alles anziehen und sie wird zucker aussehen :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrjeh!! Wie süß ist das denn?!!! :-)

    gglg, Babs

    AntwortenLöschen