Freitag, 18. November 2011

Frogz Raglanshirt

 

Frogz

Erst dachte ich ja, den Stoff brauchen wir nicht….doch jetzt gefällt er mir umso mehr! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Olivia

Kommentare:

  1. So ein Süßer! Und das passende süße Shirt dazu, ein toller Kombipack :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich klasse und steht Deinem Großen toll!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht es aus! Ich glaube ich muss hier dem nun endlich richtig laufenden Wutz (Couch bis in den Flur und immer wieder kleine Strecken) auch noch ein paar Shirts nähen. Nochmal vielen Dank! Du weißt ja wofür.... Verräts du mir wo du die Bündchen her hast. Liebe Grüße Nicole, die heute nichts vor hatte und somit auch nichts verpeilt hat.

    AntwortenLöschen
  4. Ja bei manchen Stoffen überlegt man ob man die braucht, aber dieser Kauf hat sich so gelohnt. Dein Großer sieht echt klasse damit auf, da könnte Frau doch glatt schwach werden, aber dein der Schrank ist schon voll mit Stoffen...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen