Montag, 28. November 2011

Geschwisterkombi

1

2

Weihnachtmann

für meine Beiden – als ich mit beiden Oberteilen fertig war und sie meinem Sohn präsentierte, war er felsenfest davon überzeugt, dass  das rosafarbene Kleidchen seins wäre…hat aber dann doch nicht gepasst und war um den Bauch herum ein wenig zu eng!

So und nun ab ins Bett, gute Nacht Olivia

Kommentare:

  1. ohhh der stolze große bruder! so schööön die beiden zusammen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süße Shirts/Kleidchen! Den Vincente Affen find ich ja auch so gelungen als Stoff!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    *hihi* dein Sohn ist der Knaller.
    Toll, die beiden Shirts.
    Woher hast du denn die tolle Borte an dem Kleidchen?

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süss.... Emil flüstert mir übrigens auch immer ins ohr das er ein bißchen rosa auch schön findet .. flüstern weil Lucy diese Farben für sich beansprucht ..

    wirklich tolle Shirts, darf ich emil garnicht zeigen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das Affig süß. Das sind wirklich zwei ganz tolle Garnituren, einfach zum verlieben!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  7. So süß. Mein Großer wollte damals auch so gern die Kleidchen von seiner Cousine anziehen. Heute will er davon natürlich nichts mehr wissen. HIHI
    Die Bordüre ist toll.

    Bestimmt selbst gemacht

    LG nicole

    AntwortenLöschen