Donnerstag, 24. November 2011

Und für die kalten Nächte

 

klein19

musste noch ein Winterschlafsack her – außen und innen aus Fleece, Schnitt nach Ottobre. Morgen geht es weiter…Liebe Grüße Olivia

Edit: Schnitt Ottobre 05/2006

Kommentare:

  1. Wie süß! Und so freundlich ist Deine Maus! Ich finde, sie schon wieder so groß.....warum wachsen die Kleinen nur so schnell???
    Der Schlafsack ist große Klasse und der Anzug vom letzten Post ist ganz hinreißend! Sooo süß!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht ja so richtig kuschelig, bequem aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. ...puh ...das wird dem Mäuschen aber wirklich nimmer kalt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. oh ist der Kuschelig, da will man sich ja gleich mal rankuscheln. Muss dich gleich mal fragen, in welcher Ottobre du den Schnitt gefunden hast, den könnte ich so gut gebrauchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen