Dienstag, 8. November 2011

Winteranzug

klein13

klein12

Passend zu dem Shirt von gestern hatte ich noch einen Fleecestrampler genäht – der ist nach eigenem Schnitt wie der Strampler aus dem Retrorehstoff (was für ein Wort). Er hält schön warm und verrutscht nicht, denn die Babymaus wird immer aktiver! Allerdings ist es immer noch einfacher, sie zu fotografieren als meinen Großen…

Die bunten Lollypop – Knöpfe bekommt ihr hier – ich finde sie zum Verzieren wunderschön und so landen sie jetzt regelmäßig auf unseren genähten Kleidungsstücken. Viele liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. aaaah zu süß :)die Blümchen drauf. zum niederknien!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein ganz besonders schönes Teilchen. Man hat wirklich den Eindruck das deine Maus ihre Klamötchen liebt und vor allem liebendgern damit fotografiert wird. Einfach zuckersüß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ganz ganz hübsch
    echt ein Hingucker,
    Mensch die kleine maus ist schon richtig groß geworden und wird immer hübscher
    schön dass du uns immer wider fotos zeigst

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. mei wie süss.....unglaublich...tolle stoffe, nette aufnäher..gefällt mir sehr sehr gut..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...hier könnte ich wieder verliebt stehen bleiben ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder so süß geworden! Wie groß Deine Maus schon wieder ist! ....wie die Zeit vergeht!
    Bald fängt sie an zu krabbeln und dann musst Du Dich mit den Fotos beeilen ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Also.. Das ist der heißeste Winteranzug, den ich je gesehen habe :)
    LG Schäfchen

    AntwortenLöschen