Donnerstag, 10. November 2011

Zwergenverpackung

 

klein14

klein15

Endlich hab ich es geschafft und der Babymaus einen  Zipfelpulli (Schnitt Zwergenverpackung von FM) genäht – die süße Pilzelfe von der Vorderseite bekommt ihr hier. Dazu gab es noch eine kuschelige Babywendehose aus Nicky und Jersey. Die Kombi ist in Größe 62 – also für unsere Maus hat sich das selber nähen wirklich gelohnt ! Die ersten genähten Klamöttchen haben ihr bis vor kurzem noch gepasst und teils passt sie noch in Gr.56 rein. Mein Sohn war aus der Größe schon nach zwei Wochen rausgewachsen – da kam ich mit neuen Klamotten nicht schnell genug hinterher. Aber damals wurden die ja leider nur gekauft – da hätte ich nie gedacht, dass ich mal Kleidung für meine Kinder nähen werde…Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. eine ganz entzückende Kombi ist das geworden! Die Zwergenverpackung wartet hier auch noch ungenützt...aber ich muss mich sputen, meine Zwerge sind schon bei 74/80!

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Maus und eine tolle KOmbi!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi! Die Hose sieht sooo kuschelig aus.
    Ja, irgenwie sind die selbstgenähten Sachen größer als Kaufklamotten. Meiner Maus ist noch immer fast alles nach FM genähtes zu groß.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Und wie schade wäre es gewesen, wenn du für die Kleine nun auch nix selbst genäht hättest die Sachen sind so zuckersüß!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist echt zuckersüß :) Ich muss noch auf das Outing warten, bevor ich spezifisch losnähen kann ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ...wieder sowas von bezaubernd ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß! Tolle Farben und die kleine sieht damit so goldig aus.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Babymaus guckt immer so süß :)

    AntwortenLöschen
  9. Soo süss! Wirklich toll gemacht und sehr niedliche Fotos.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüüüüüß ... beides ... dein Mäuschen und die Kombi!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Obersüss, schaut bezaubernd aus. Binganz verliebt in Eure Zuckerschnute :-)
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen