Freitag, 21. Januar 2011

Ufos







Erst einmal herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüße - ich freu mich riesig und habe gestern erst einmal mein Nähzimmer in Ordnung gebracht, sonst kann ich einfach nicht arbeiten. Ich musste noch ein paar Reperaturen vornehmen und habe dann endlich die drei Kissenbezüge für den Kindergarten genäht. Das waren wirklich Ufos, seit Wochen riefen sie nach mir...Mit Hotelverschluss gehen sie sehr schnell und ich habe mir für dieses Jahr mal fest vorgenommen, endlich Kissen für die Terasse zu nähen. Als nächstes zeige ich euch noch eine Kombi für meinen Sohn, die ich letztes Jahr genäht habe - muss nur noch Fotos machen! So, und dann habe ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm gespielt, deshalb bei den Fotos nicht erschrecken - ist ein wenig zu farbig geworden :-)!



Liebe Grüße Olivia

Montag, 17. Januar 2011

Ein Lebenszeichen

von mir - ich bin wieder da - danke für Nachfragen, mails und Postkarten. Ich habe mich riesig darüber gefreut und werde jetzt alles nach und nach beantworten. Es war eine längere ungeplante Auszeit aus dem Netz, aber manchmal haben andere Dinge einfach Vorrang. Ich freue mich auf dieses Jahr und es gibt viel Neues...Lasst euch überraschen! Bis ganz bald, Eure Olivia