Samstag, 28. Januar 2012

Amelinchen

 

28.01-1

 

28.011-1

Endlich komme ich dazu, euch meine erste Amelinchen Kombi zu zeigen. Es folgen noch weitere, denn ich bin ganz begeistert von dem süßen Schnitt und habe dann drei Kombis hintereinander genäht. Diese erste Kombi ist aus Hilco Sweat und in Gr.62/68 genäht. Die Hose fällt sehr großzügig aus und wird der Babymaus noch eine Weile passen. Momentan wächst sie eh mehr in die Breite Smiley.

Ich fand es sehr interessant, eure letzten Kommentare zu lesen und freu mich über eine ganz besonders liebe e-mail (Antwort kommt noch)!

Und jetzt, wo Picnik bald schließt, habe ich mich so  richtig damit angefreundet und hoffe, ein anderes einfaches Bildbearbeitungsprogramm (mit solch netten Spielereien) zu finden…*Schnief*, also immer her mit den Tipps!

Eure Olivia

Kommentare:

  1. Wow, eine echt süße Kombi...Und deine Maus hat sooooo tolle Haare *schwärm*

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das toll, deine Kleine sieht großartig darin aus,

    Ich überleg immer ob ich mir das Schnittmuster zu lege, nein natürlich nicht für meine sondern zum verschenken;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wieder mal allerliebst. der stoff ist sooo schön, genial. und steht der zaubermaus wieder mal ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolle Kombi. Für Bilderbearbeitung kann ich Photoscape empfehlen.

    Liebe Grüße, Janny.

    AntwortenLöschen
  5. ... zucker und danke für den Größen Hinweis , da ich zur Zeit viel für Kleine nähen muss und nicht so eine süße Maus als Modell habe ♥

    Was benutzt du jetzt anstatt Picnik ....bin so traurig darüber:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Maus und Amelinchen-Kombi sind total süß und zusammen sind sie einfach zuckersüß :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist die Maus Zucker und in so einer süßen Kombi! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  8. Was eine zuckersüsse Maus in einer so tollen Kombi!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen