Donnerstag, 5. Januar 2012

Das erste Weihnachtskleid

IMG_4670-1

 

bearbeitet-1

 

IMG_4667-1

 

bearbeitet1-1

für die Babymaus in Gr.62/68 nach dem Farbenmix e-book Schürzenkleid. Ich habe den Schnitt verkleinert, da er normalerweise erst ab Gr.86/92 beginnt. Ein toller Schnitt, einfach zu nähen und sieht angezogen bezaubernd aus. Passend dazu gab es eine Bolero Jacke aus Fleece nach dem Farbenmix Schnitt Pia, ebenso auf Babymaus Größe verkleinert. Und fertig angezogen war unser Weihnachtsschneewittchen.

Danke für die lieben Kommentare und @ Conny: er sieht nicht nur so aus – er ist unser kleiner Klug… äh Professor Smiley! Ganz liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Ach gott, so süß, steht ihr wirklich ausgezeichnet!
    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  2. So eine kleine Zuckermaus :-)) Und dieses kleine "Karotten-Näschen" *schmacht*

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das sieht ganz bezaubernd aus.
    Du, ich bräuchte dringend solche Spitze/Borte wie du am Saum verwendet hast, allerdings in fuchsia/pink/lila, woher hast du die dienn?

    Lg
    Salo
    salome.martin@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich immer über deine Bilder denn das Stahlen deiner Maus versüßt mir immer den Tag und dann noch in sooo süßen Sachen!
    Klasse

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia,

    ich wünsche Euch noch ein schönes neues Jahr ;0) Die kleine Maus sieht wieder einmal zum anbeißen aus, so süß dieses Mini-Outfit.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ....wow...wunderschön sieht die Maus darin aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur knuffig eure Maus....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  8. So, so niedlich *schmelz*
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Olivia,

    das ist ja soo süß!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen