Mittwoch, 18. Januar 2012

Farblich abgestimmt zum Möhrchengesicht

 

147CANON1

 

147CANON2

 

147CANON3

gab es für die Babymaus einen Strampler – nach Ottobre 03/2006 immer noch in Größe 56 ein wenig vergrößert. Der Schnitt fällt wirklich groß aus, obwohl die Maus gut gewachsen ist. Seid lieb gegrüßt Olivia

Kommentare:

  1. OHhhhhh neinnnnnnnnn wie süüüüüüüüüüüüssssssssss!!!!!! So eine hübsche Maus!!!!!!!
    Der Strampler ist sooo toll!!!!!!
    ....hach...einfach zum klauen ;-)
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Oh sie ist immer sooo ein Sonnenschein und dann noch in den süßen Sachen! Klasse

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ...zum reinknabbern süß;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich! Die Farben stehen der Kleinen wirklich gut! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  5. haddu möhrsjen??? total süß kind und kombi! ich finde ja das deine kids sich im ausdruck sehr gleichen hehe haben beide den gleichen schalk im nacken hihi lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ach Olivia, wie süüüüß!!! Der Strampler ist auch super schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. *kreisch* wie süüüüüß!!!

    Ich steh nicht so auf Strampler, aber der ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  8. Da geht mir gleich das Herz auf! So ein süßes Lachen! Und der Strampler ist sowieso wieder toll! Das Orange ist so richtig schön knallig....toll!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die orangen Näschen - "Leider" ist mein Mäuschen da schon ein paar Monate weiter.
    Der Schlafsack ist ein Wahnsinn. So schön bunt.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen