Montag, 30. Januar 2012

Für einen neuen Erdenbürger…

 

Geschenk-1

…als Mitbringsel. Die Mama hat sich Pucksäcke für den kleinen Mann gewünscht und sich sehr über das Geschenk gefreut und ich mich mit  Smiley! Viele Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Himmelnochmal nähst du schöne Babysachen*schmacht*
    Und dein Mäuschen zaubert mir doch gleich ein breites Grinsen in Gesicht!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja wie schön. Ich finde es immer Klasse wenn sich jemand etwas bestimmtes wünscht und dann rund um zu frieden ist. So macht schenken noch mal mehr Spaß! Deine Pucksäcke sind wieder so Klasse! Die Mütze aber auch.
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff der Mütze ist supersüß, wo gibt es den denn? Den Pucksack mit dem Frosch hätte ich auch gern, der ist so schön!
    Lieben Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen