Sonntag, 29. Januar 2012

Nachgereicht

 

28.012-1

noch aus dem Jahr 2011  ein Ottobre Shirt in Gr.68 mit einer applizierten Blume, die etwas groß geraten ist. Aber dafür kann man daran wunderbar ziehen. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Olivia

@ Marion: ich bin auch untröstlich und werde Picnik noch bis zum 19. April benutzen. Mit neuen Programmen hab ich mich noch nicht beschäftigt…bin ja so ein Gewohnheitstier und muss mich mal schlau machen, welche Alternativen es gibt!

Kommentare:

  1. Mensch ist das wieder so niedlich und die Kleine sieht immer so frisch und munter aus. Ein wirklich fröhlicher Fratz.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hach weißte ... egal ob die Blume zu groß ist, deine kleine sieht darin einfach zu niedlich aus .. lach du holst die Mädchenfarben aber richtig nach ;-)


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. ... mit der süßen kann man doch wirklich nur jeden Tag mit guter Laune starten ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. gerade hab ich deinen blog entdeckt und bin schwer begeistert. einfach wunderschöne sachen die du zauberst. ich werde jetzt öfter reinschauen.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  5. Och je, wie niedlich! Jetzt will ich auch wieder ein kleines Baby :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen