Donnerstag, 19. Januar 2012

Wir bleiben bei den Farben

 

IMG_4745

und so gab es für die Möhrchenmaus noch einen kuscheligen Schlafsack – außen wieder aus dem tollen Hilco Sweat und innen mit Plüsch gefüttert. Na, wenn das nicht hilft, Nachts gut zu schlafen Smiley!Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Nochmal *kreisch* . Genauso toll wie der strampler!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, der ist toll, wenn die Maus damit nicht durchschläft :)

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia, heute bin ich auf Deinen Blog gestolpert und bin wirklich ganz angetan von den wunderhübschen Sachen die du für Deine Kinder zauberst.
    Ich hab auch 3 von diesen süssen Wesen zu Hause, darunter auch ein 2011-Baby ... aber leider bin ich nur ein NähAnfänger und kann daher von so tollen Klamöttchen für meine Mädls nur träumen :)

    Denke, ich werd bei Dir jetzt öfter vorbei schauen :)

    Sei ganz lieb gegrüsst
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind so schön und farbenfroh - und deine kleine Maus ebenfalls ... immer noch :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Möhrchenmaus - wie süss :-))) Aber die Farben stehen ihr wirklich gut - na und die rosa/rot/pink/lüla-Phase kommt noch früh genug ,-))

    Wirklich sehr schön :-)) Auch dein neuer Header gefällt mir :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. süss deine Möhrenschnute ... die Sachen die du machst sowieso ... mir gefällt das mal nicht rosane sehr gut !!

    lg
    conny
    (die wohl immer mehr rosa nähen muss .. Seuftz)

    AntwortenLöschen
  7. Wow......wie süss!!!!!!Also beides...die kleine Zuckermaus und der Schlafsack!!!!!
    Ein Schlafsack steht schon Ewigkeiten auf meiner ToSew Liste...und in Gedanken habe ich Ihn auch schon gefühlte 100 mal genäht!
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Deine Maus ist einfach so zuckersüß in den tollen Sachen, bin jedes mal total begeistert!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen