Dienstag, 7. Februar 2012

Aller guten Dinge….

IMG_4908-1

 

IMG_4926 - Kopie-1

 

IMG_4926-1

 

IMG_4927-1

 

148CANON7

sind 3! Aber ich bin mir sicher ich werde noch mehr Amelinchen nähen! Ich nähe sie in Gr.62/68 und nehme den enger anliegenden Schnitt. Und wie immer muss zum passenden Outfit auch die passende Mütze – wir haben hier schon eine recht große Mützensammlung bei beiden Kindern…Ich habe mal wieder am Blogoutfit gebastelt (seitdem ich Picnik entdeckt habe, macht das richtig Spaß), mal sehen wie lange es so bleibt. Liebe Grüße Olivia und Herzlich Willkommen an meine neuen Leserinnen! Ich freu mich über jede Einzelne!

Kommentare:

  1. Deine süße Maus wird ja richtig mobil!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Total süß und mit der Tasche vorne. so klasse.
    Was ist Picnik?? muss ich doch auch mal schauen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. ... es ist immer eine wahre Freude zu sehen wie schön die Baby Schnitte sitzen und genäht aussehen ein Traum ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. wie zauberhaft zuckersüß LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Deine Maus ist echt total süß.
    Hab heute mal nach gesehn wann du angefangen hast für deine Maus zu nähen bevor sie auf der Welt war. Und es war ca um die Zeit...leider weiß ich noch immer nicht welches Geschlecht unser Zwerg haben wird...aber Anfang Mai ist es soweit und ich möchte doch schon etwas anfangen zu nähen für den neuen Erdenbürger *gg* Muss leider noch etwas neutral bleiben ...vielleicht weiß man ja nach der nächsten Untersuchung schon mehr am ende des Monats.
    Find deine Arbeiten echt immer so inspirierend ;)
    Alles Liebe Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Olivia,

    mensch hast du eine goldige Maus...die du auch ganz süß benähst!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. uaah wie süß... Kind und Amelinchen ;-)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Einfach süß!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. superschön und goldig die kleine...weiter so, freu mich immer über neues von dir zu lesen..glg sabine

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaahhh, so süß! Eine niedliche kleine Maus :-)
    Ist die Mütze auch von dir gestrickt? Ich hätt auch Interesse an so einer für meine Kleine... Kann aber leider nicht stricken.

    Liebe Grüße,
    Elsa

    AntwortenLöschen
  11. supersüss.. überlege auch mir den #schnitt zu zulegen..meine Mutter hat bei mir ein Babyoutfit zum verschenken bestellt ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. @ Rabenmama: ich kann leider auch nicht stricken..ich hab sie im Drogeriemarkt gekauft, aber ei dawanda bieten sehr viele diese Mützen an!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Olivia, deine Tochter wird ja immer süßer! Und wie schön die ganz, ganz mädchenhaften bunten Sachen an ihr aussehen. Ich trau mich bei meiner kleinsten Enkelin gar nicht, so sehr in Farben und Mustern zu schwelgen, denn der französische Teil der Familie steht eher auf "Unfarben"... Vielleicht sollte ich doch mal in die Vollen gehen, denn es steht unseren kleinen mitteleuropäischen Kindern einfach gut.
    Viel Spaß beim weiteren Ben#ähen deiner Tochter!
    Astridka, Nähoma aus Köln

    AntwortenLöschen