Freitag, 10. Februar 2012

Die zweite Lieblingstunika

 

149CANON

 

149CANON2

 

149CANON4

 

149CANON5

Wie versprochen zeige ich euch noch Lieblingstunika Nummer 2. Den Halsausschnitt habe ich nicht eingefasst, sondern die Bündchen einfach angenäht. Sie liegen sehr schön an, der Ausschnitt ist optimal und die Tunika kann leicht über den Kopf gezogen werden (ohne das die Maus meckern muss, weil es zu eng am Kopf ist). Der Blümchennicky ist wie der Nicky aus dem vorherigen Post bei da*wanda zu bekommen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Olivia

Kommentare:

  1. Ach Olivia .... zum dahinschmelzen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich bezaubernd! Aus dem Lieblingskleidchen ahb ich auch schon Tunikas genäht!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß,und tolle Farbkombi!...hab ich hier auch schon ausgedruckt den Schnitt...und werd in den nächsten Tagen hoffentlich dazu kommen etwas zu zaubern....was ist den das für eine Hose?
    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz herzig!
    Hast du schonmal erwähnt, woher du diese Socken hast? Sehen auch selbstgenäht aus, süß!
    Lg, Elsa

    AntwortenLöschen