Montag, 27. Februar 2012

Gewendet!

 

150CANON9

 

151CANON

 

151CANON1

 

151CANON2

Natürlich noch einmal aus dem schönen Uhu Schuhu Cord, die andere Seite der Tunika Smiley! Liebe Grüße Olivia

@ Marina: Die Kunst des Strickens beherrsche ich nicht…das Jäckchen ist gekauft und die Ärmel bei der Tunika gehören zum Schnitt!

Kommentare:

  1. ....wieder so Traumschön und diese passend blauen Augen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süss... ach ich bin verliebt... ok eher in die oberknuffsüße Maus ihre Augen ihr Lachen ihr ... ach einfach oberknuff... aber auch die Tunika natürlich...kicher... LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein was süß! An erster Stelle meine ich die kleine Maus und die Klamotten sind der Hammer.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. so sweet...........tolles Eulenoutfit

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  5. olivia, ich bin mal wieder hin und weg


    lg
    conn y

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Deine Maus wird groß und immer mobiler.
    Süße Tunika.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht soo toll aus! Das Fotografieren scheint deiner Kleinen auch richtig Spass zu machen. Sie lacht immer so herzlich auf den Fotos.
    LG, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  8. oh mann ist das ein süßer fratz:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie niedlich, nur schade, das sie in dem Alter so schnell aus den Klamöttchen rauswachsen. Unsere Maus ist in etwa dem gleichen Alter wie deine.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  10. Oh mannomannomann! Zucker Deine Tochter! Einfach nur Zucker! Ich will auch! Jetzt! Sofort! Und genauso süß bitte! Total toll, ich hoffe, ich bekomme das wirklich auch einmal so hin..
    LG
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Olivia, Guten Abend :)

    Deine Sachen sind einfach unglaublich bezaubernd!!!!

    Ich weiss jetzt endlich wo mein Denkfehler liegt *g*
    Ich habe andauernd vom "Lieblingskleidchen" gesprochen und du ja von der Lieblingstunika.
    *schäm* ... irgendwie ging ich davon aus, dass das wohl das ein und dasselbe sei. *peinlich*
    Jetzt weiss ich auch, warum ich die Ärmel vergeblich gesucht habe *g*
    E-Book hab ich soeben bestellt.

    Dann hab ich noch ein Frägchen zu der Legging. Hast du da einen Nicky verwendet? Ich hab ja etwas Angst vor Nicky, da ich nur "schlechtes" bisher gehört habe, was die Verarbeitung betrifft - aber für Babys Beinchen ist es einfach kuschelig, weich und bequem :)

    Sei ganz lieb gegrüsst
    Marina

    AntwortenLöschen