Dienstag, 14. Februar 2012

Heute morgen

150CANON1

 

150CANON

 

150CANON2

hatte die Babymaus noch die andere Rückseite von der Schürze an und so konnte ich noch ein paar Fotos von  der Maus mit Milchschnute machen.  Liebe Grüße Olivia

Schnitt: Ottobre 01/2012

Stoff: Feincord Stenzo

Kommentare:

  1. Einfach ganz zauberhaft :)
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. ist Baby-Maus auch mal ein Bengelchen? Sie strahlt immer so, das ist der Wahnsinn. Die Kombi ist so süss, wie eigentlich alles was sie immer so anhat. Wenn sie auch später so modebewusst ist, braucht sie schon mit 7 ein Ankleidezimmer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so toll.

    Hach deine süße Möhrchenmaus finde ich , hat schon echte Modellqualitäten

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ..... soooo süßßß wieder und diese Milchschnute;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. So, heute hast Du mich soweit und ich muss Dir endlich mal sagen, was für eine zauberhafte Tochter Du hast! Jeden Tag schaue ich in Deinen Blog und dieses Zuckermäuschen ist der Hammer! Und dann hat sie immer soooo tolle schöne Sachen von Dir genäht an. Unglaublich! Wirklich ganz ganz toll, ich freue mich jeden Tag auf den Besuch in Deinem Blog, danke dafür!
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  6. So eine süße Maus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Absolut bezaubernd! Ich bin total Fan von deiner kleinen Zaubermaus und deinen tollen Werken!!!!
    Ist das Jäckchen auch selber gemacht?
    Das würd mir auch gut gefallen.

    ... und danke für den HInweis mit den Ärmelchen bei der Lieblingstunika. Hast die dann selber dazu gezeichnet?
    Ich bin ja kein Profi, daher wär ich für einen Tip echt dankbar, da mir die Lieblingstunika mit Ärmelchen als unglaublich praktisch erscheint :)))

    Sei ganz lieb gegrüsst
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß, das steht der kleinen Maus sehr gut =).

    LG
    Sabrina

    P.S. Ich habe da noch eine Frage zu der Text Schrift, leider bekomme ich die E-Mail adresse von dir nicht auf, um dir eine E-Mail zu schreiben...

    AntwortenLöschen
  9. Normalerweise bin ich nur eine kleine stille Leserin, aber heute mal ganz laut ;-) Ich mag deinen Blog super gerne. Deine Kinder sind so süss! Wo nimmst du nur die Zeit für's Nähen her? Liebe Grüsse
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. wie süss .. ach mensch irgendwie wiederhole ich mich hier immer ...aber deine zwei sind einfach zucker.. auch das Karnevalsbild *schmelz*

    lg
    conny

    AntwortenLöschen