Donnerstag, 9. Februar 2012

Lieblingstunika

 

Kürzlich aktualisiert6

 

Kürzlich aktualisiert

 

Kürzlich aktualisiert5

 

Kürzlich aktualisiert2

Eine Lieblingstunika für meine Babymaus – der Schnitt sitzt wunderbar und ich kann ihn allen Babymüttern empfehlen. Er beginnt schon ab Gr.74 und diese habe ich genäht. Sie sitzt perfekt und man kann wunderbar verschiedene Stoffe miteinander kombinieren. Ihr bekommt ihn hier bei der Erbsenprinzessin! Und natürlich habe ich noch ein weiteres Modell genäht…dazu dann morgen mehr, liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Zucker!
    Vielen Dank für den Schnitt-Tipp ich probiere hier gerade Schnitt aus, diesen werde ich dan auch mal für die Maus nähen.
    Verrätst Du mir, was das für ein Nici ist?
    Danke!
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, die kleine ist aber auch süß! Und wenn Du ihr dann noch so niedliche Klamotten nähst, muss ich fast quietschen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. ... wieder soooo süß und sie findet ihre Pünktchen Strümpfe wohl auch total schick ♥

    glg MArion

    AntwortenLöschen
  4. Super süß - aber deine Kleine sieht auch einfach zum klauen aus & anscheinend lässt sie sich auch gern fotografieren;)

    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. deine Outfits sind wirklich bezaubernd, auch die deiner letzten Posts....und die kleine Erdbeermaus einfach nur zum knuddeln süss!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh Olivia! Das ist ja soooo süß! Die würd ich Dir am liebsten mopsen....gleich mit Model ;o))
    Ist das ein süßes Lachen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr süß.... und das Model erst....Germany next topmodelbaby..LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott ist das eine süße Maus... Sie drängt selbst die tollste Kleidung (und deine ist wirklich immer klasse) in den Hintergrund... *schmelzdahin*
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  9. So niedlich !! Sowohl die kleine Maus, als auch die Tunika!!!
    Ich mag deinen Stil sehr.

    lg Verena

    AntwortenLöschen
  10. Olivia, zauberhaft!!!!!
    Die Leggings machst du auch selber?
    Was ist das denn für ein Schnitt?
    und welcher Schnitt ist die Lieblingstunika? Ich kann irgendwie keine Angabe finden ..... :)

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  11. ich dummi :) hab den schnitt gefunden. Den hab ich sogar schon hier daheim liegen :)))

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. so, jetzt bin ichs nochmal .... :) die maus hat da aber kein extra unterziehshirt an , oder? sondern die ärmelchen sind direkt angenäht?
    GLG

    AntwortenLöschen
  13. Himmel, ist das putzig!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  14. wie süüüsss....

    du hast da einen richtigen Sonnenschein ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen