Mittwoch, 29. Februar 2012

Lina

 

Lina2

 

Lina3

 

Lina

 

lina1

Auch bei uns musste der Schnitt unbedingt einziehen! Ich kann mich nur den ganzen Lobreden anschließen – es ist ein zuckersüßer Schnitt, sehr wandelbar und er sitzt perfekt. Ich habe ihn ohne Änderungen in Größe 74/80 genäht. Mir fallen noch so viele Möglichkeiten ein, dass ich euch demnächst noch weitere Lina Modelle vorstellen werde! Liebe Grüße Olivia

@ Marina: die Leggins ist aus Fleece und Nicky genäht. Trau dich ruhig und ran an den Nicky!

Kommentare:

  1. nein, was ist das süß! Und die Kleine erst!!!! Bin ganz verzuckert:-)
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, also ich bin ja eher immer die jenige die fast nie kommentiert...aber auch nur aus zeit gründen...
    Kann mich jetzt aber nicht zurückhalten...
    Mensch die kleene ist ja süß, zum weg knutschen...und schon so groß geworden.. an den würmern sieht man immer wie schnell die zeit vergeht..Echt süß das zuckerpüppchen...
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Maus ist einfach zauberhaft süüüüüüß! Und die Klamottis, die Du für sie nähst sind immer wieder wunderschön!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Die Lina isttraumhaft schön geworden!!!
    Aber egal was du deiner Maus anziehst,es sieht immer wunderschön aus!:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist zuckersüß! Und ich bin jedes Mal erstaunt, wie groß Deine Maus schon wieder ist....wie die Zeit vergeht!!!


    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Olivia,

    wie niedlich.
    Die Blumen hab ich heut abgeschickt.

    LG
    Salo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olivia, nun verfolge ich ja schon lange deinen Blog und habe mich immer an deinem süßen Sohn erfreut. Aber deine kleine Tochter ist wirklich megasüß ( und das sage ich, obwohl meine jüngste Enkelin eigentlich die Süßeste von allen sein sollte:-) und es auch ist!!!) Und deine bunten Sachen sehen an ihr herrlich aus. Erntest du nicht sehr viel Aufmerksamkeit, wenn du mit ihr unterwegs bist? Tildi kann auch immer wieder den Passanten ein Lächeln entlocken in ihren fröhlichen Anziehsachen & mit ihrem Lachen...
    Ales Gute von der Kölner Näh - Oma
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Du bist in letzter Zeit ja wieder extrem nähfleissig...und so tolle Sachen. Deine Kleine ist ja schon so gross geworden...und so ein süsses Lächelnd und entzückende Bilder.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Sowohl die Lina als auch deine kleine Maus sind ja zuckersüß! Ich konnte gestern auch nicht widerstehen und hab den Schnitt kaufen "müssen".
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiss jetzt nicht was isch süßer finde, die Mini Lina oder die Mini-Maus mit ihrem entzückenden Lächeln.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüß!!! Und die Kleine ist schon so groß geworden.

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe olivia,

    ich finde deine kleine maus total süß und die klamöttchen sind ein traum! und die bilder hach.

    aber seit einiger zeit vermisse ich was in deinem blog!

    wo ist denn dein großer und die tollen bunten jungensklamötties die du nähst??? ich fand die immer ganz besonders ich nähe zwar auch für jungen aber halt nicht für eigene kinder und dann muss man sich farbtechnisch immer so anpassen sonst bekommen es die kinder nicht angezogen um so lieber schaute ich bei dir deine bunten jungensachen wenn ich könnte wie ich wollte würden meine jungensachen auch so schön bunt!! bitte wieder mehr davon ;-)) lg kerstin

    AntwortenLöschen
  13. kreisch..olivia..zum fressen süß...was für eine zuckerschnute :-))

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  14. Obersüss, bin ganz bezuckert! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen