Mittwoch, 8. Februar 2012

Me Made Daphne

Daphne1

 

Daphne2

 

Collagen3

Ich kann es selbst nicht glauben, aber ich habe es heute tatsächlich geschafft, beim me made dabei zu sein! So lange wollte ich mal wieder etwas Schönes für mich nähen und nachdem ich jetzt so glücklich bin mit meinem neuen Oberteil, habe ich mir ganz fest vorgenommen, einmal die Woche für mich zu nähen. Daphne ist das neue e-book von Lasari Design und ich durfte es Probenähen. Es ist ein wunderbar bequemer  Shirt Schnitt, der sowohl mit langen oder kurzen Ärmeln, mit oder ohne Bündchen genäht werden kann. Ihr bekommt ihn hier. Das Shirt ist aus einem wunderbar leichten Strickstoff, den ich bei Buttinette gekauft habe. Dort haben sie eine größere Auswahl an schönen Strickstoffen. Viele liebe Grüße Olivia

Edit: die Erdbeermütze ist gekauft, leider kann ich auch nicht stricken. Bei dawanda gibt es eine große Auswahl von diesen schönen Mützen!

zu Picnik: ist ein online Bildbearbeitungsprogramm von google, kann auch über picasa angewählt werden. Kostenlos und mit netten Spielereien, allerdings nur noch bis zum 19.April, dann geht es leider offline…

Kommentare:

  1. Super klasse :-)) Den Schnitt habe ich schon in anderen Blogs bewundert und musste ihn auch gleich kaufen ,-))

    Du warst ja in letzter Zeit richtig fleissig - die kleine Maus muss ja bald Anbauen bei all den tollen Sachen,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. "Daphne" sieht an dir schick, warum und gemütlich aus ! Gefällt mir gut !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schick aus an Dir:)
    Und so vielseitig kombinierbar.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallooooo Oliviaaaaa!!!
    Schön dich mal zu sehen:0)
    Du nähst immer so wunderschöne Teile für dein Zuckermäuschen,daß du für dich schon zu kurz kommst!!!
    Sag mal!!!:0)
    Geht mir leider genauso,hab soviele Projekte für mich schon angefangen,aber immerwieder auf Seite gelegt,weil was anderes wichtiger war:0(
    Ich muß mir auch mal mehr Zeit für mich nehmen!!!
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen