Dienstag, 21. Februar 2012

Nun ist Karneval…

 

IMG_5046-1

…fast wieder vorbei und ich reiche euch noch unsere Karnevalsgrüße nach. Ich hoffe, ihr hattet schöne Tage!

Das Kostüm von der Kleinen ist auch genäht, aber nicht von mir. Ich habe es, bevor ich nähen konnte, für meinen Sohn ersteigert und nun passt es unserer Jüngsten! Ich hab mich wieder wahninnig über die lieben Kommentare gefreut und kann nur sagen, dass ich wirklich eher selten nähe, eher ein- bis zweimal in der Woche und z.B die letzten zwei Wochen gar nicht. Wenn ihr so viel hintereinander seht, dann reiche ich immer nach, was ich in den letzten Wochen genäht habe. Ich bin abends oft einfach zu müde, um mich an die Nähmaschine zu setzen und tagsüber komme ich nicht dazu. Da warten einfach zu viel andere Aufgaben – das kennt ihr sicher Smiley!

Falls noch offene Fragen sind, habe ich jetzt meine Mailadresse unter Kontakt in die rechte Leiste eingefügt!Liebe Grüße Olivia

@ Marina: die langen Ärmel gehören zum Schnitt und die Jacke habe ich second hand gekauft!

Kommentare:

  1. die zwei sind so niedlich und die karottennase deiner kleinen, einfach zum anbeissen ;o).
    lg christa

    AntwortenLöschen
  2. habe gerade deinen blog gefunden. und ich staune über die wunder wunderschönen kleider... vor allem aber über die supertollen models!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen