Samstag, 25. Februar 2012

Uhu Schuhu Törtchen Kombi

 

150CANON7

 

150CANON3

 

150CANON4

 

150CANON5

 

150CANON8

eigentlich ist es ja eine Kombi mit Eulen, aber mein Sohn meinte, dass seine Schwester mit der Mütze aussähe “wie ein Törtchen” und er schwärmte “ das wäre seine Lieblingsmütze fürs Schwesterlein”, hach wie herrlich.  Die Schnitte sind alle aus der aktuellen Ottobre, die Mütze habe ich in eine Eulenmütze verwandelt und ich finde sie ja auch zuckersüß.Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Schnitte: Tunika, Mütze und Leggins aus der aktuellen Ottobre 01/2012

Strickjacke: gekauft

Kommentare:

  1. Schrei sooo süß! Einfach zum fressen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dieses kleine Mäuschen ist aber auch Sonnenschein pur ♥♥

    Man übersieht fast die schönen Klamöttchen ; )

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Kombi - und Deine Kleine ist echt einfach zuckersüß!!! Ich bewundere was sie immer für einen Spaß an den Fotos zu haben scheint;)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss ist das denn!! Die tollste Mütze überhaupt!

    AntwortenLöschen
  5. bezaubernd! wie niedlich, frau kann sich garnicht sattsehen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. ein Törtchen :D. eigentlich hat er ja recht, die kleine sieht eigentlich immer süss wie ein Törtchen aus :D. schön wenn der grosse Bruder sagt, dass ihm das Schwesterchen mit dem und dem gefällt :)

    AntwortenLöschen
  7. ....wirklich sooooo lecker;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. aaaaaaahhhhhhhhhhh......wie süss...die kleine Zuckermaus in Ihrer Kombi!!!!!!
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  9. OHHH zum dahinschmelzen das kleine Zuckerschnütchen! *schwärm*
    Die Klamöttchen natürlich auch. *zwinker* !
    Die Jacke hast du auch selbst gestrickt??????????????????????????????????????????????????????????ßß

    GLG Marina

    P.S
    Ist beim Schnitt der Lieblingstunika ein Ärmelchen mit dabei??? Da muss ich nochmal genau hinsehen....

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Olivia :) Ich hab für meine Zaubermaus nun auch was hübsches buntes genäht. Diese süsse Leggings und Tunika aus der Ottobre. Vielleicht magst ja auch mal vorbeiluschern kommen :)
    Würd mich freuen.
    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen