Donnerstag, 2. Februar 2012

Uhu Schuhu

klein24

 

klein23

 

klein25

 

klein26

 

klein27

 

klein22

In diesen schönen Stoff habe ich mich sofort verliebt und sowohl die Farben als auch die Stoffqualität  sind wunderbar. Die Schnitte sind aus der aktuellen Ottobre und die Tunika ist zum Wenden. Ein wenig kann man schon die andere Stoffseite erspähen. Die Babymaus entdeckt jetzt die Welt, da gestaltet sich das Fotografieren gar nicht so leicht. Viele Grüße Olivia

Info: Mütze, Wendetunika und Hose aus der Ottobre 01/2012

@ mirakulixa: Ooga Booga Interlock von der Mütze aus dem letzten Post  habe ich mal hier gekauft!

Kommentare:

  1. Die Sachen sind wunderschön! Der Eulenstoff ist richtig toll als Kleidchen verarbeitet. Die Hose habe ich auch genäht, ich fand es so witzig mit dem hinteren Einsatz :-) Ist dass Nicky oder vergucke ich ich da?

    Ganz liebe Grüße
    Beain

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Sachen sehen toll aus und die kleine Maus sowieso *zucker*
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön ... lach deine Kleine wird jeden Tag süsser .. ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße maus. Und der Stoff ist ja zum verlieben schön.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein tolles Gespür für Stoffkombinationen!
    Mir gefällt der Stoff und es steht deiner Maus sehr sehr gut :0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. OHHHHH ich bin total verliebt .... in dieses süsse Tunika Kleidchen ... aber auch in deine Maus. Total bezaubernd!!!

    Ich bin auch bekennender HamburgerLiebe Fan !

    Wirklich umwerfend!!!

    Sei ganz lieb gegrüsst
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß, die Tunika und die Maus!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  8. Obersüss, bin ganz verliebt in das Outfit und die süsse Maus...
    Lieben Drcker, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Schade, ich kann mich bei meinen Kommentaren immer nur wiederholen :))) Sooo süß !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schönes Wochenende,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. .... kreisch .... ich will knuddeln ♥

    glg MArion

    AntwortenLöschen
  11. Zooo schattig!! Erg leuk! =))

    Groetjes, Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  12. ich dachte jetzt das wäre das christina schürzenkleid, aber wahrscheinlich ist der schnitt sehr ähnlich.
    das outfit ist total süß, gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen